Seite wählen

Unser Team

Silke Hersey Team Zahnarztpraxis am Markt

Silke Hersey

Zahnärztin
(Spezialistin für Endodontie und Kinderzahnheilkunde)

„Kein Mensch geht gerne zum Zahnarzt. Mein Wunsch ist es, das zu ändern. Ich möchte gerade die Patienten, die mit Ängsten zu mir kommen und sich oft regelrecht überwinden mussten, um überhaupt einen Termin zu machen, von den erstaunlichen und schmerzlosen Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde überzeugen – mit Einfühlungsvermögen, mit ausführlichen Antworten auf all Ihre Fragen und mit einem Blick auf jeden einzelnen Patienten, der weit über den Mundraum hinausgeht. Denn auch Probleme in der Halswirbelsäule, Kopfschmerzen oder beispielsweise ein geschwächtes Immunsystem können ihre Ursache in kranken oder fehlenden Zähnen haben.
Mich interessiert der gesamte Mensch, der zu mir kommt und das sollen Sie bei jedem Besuch spüren. Denn nur dann wird mein Wunsch von einer Zahnarztpraxis wahr, die von den Patienten mit einem Lächeln betreten und mit einem strahlenden Lachen wieder verlassen wird.“

 

Ursula Müller Team Zahnarztpraxis Silke Hersey

Ursula Müller

Zahnmedizinische Fachangestellte
(Verwaltung, Rezeption)

Seit 1985 in dieser Praxis.
„Schon während meiner Schulzeit reifte in mir der Wunsch einen Beruf zu wählen, in dem ich mit Menschen umgehen konnte. Nach einem Praktikum in einer Zahnarztpraxis stand für mich fest, Zahnarzthelferin zu werden. Die Vielseitigkeit des Berufes mit und am Menschen faszinieren mich bis heute.“

 

Irene Friedsam Team Zahnarztpraxis am Markt

Irene Friedsam

Zahnmedizinische Fachangestellte (Assistenz)

Seit 1993 in dieser Praxis.
„Das Arbeiten im Team ist speziell in unserer Branche wichtig. Mittlerweile sind wir so eingespielt, dass wir uns fast blind auf den anderen verlassen können – und dabei immer großen Spaß haben. Neben den verschiedenen Arbeitsbereichen und Techniken gefällt mir besonders der persönliche Umgang mit den vielen unterschiedlichen Charakteren, die zu uns kommen.“

Irene Friedsam Team Zahnarztpraxis am Markt

Christin Wünscher

Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin (Prophylaxe)

Seit 2020 in dieser Praxis.
Als Spezialistin auf dem Gebiet der Prophylaxe mag ich besonders gern den persönlichen Kontakt zum Patienten und die besondere Verantwortung, die mit meiner Arbeit einhergeht – schließlich legt die Vorsorge den Grundstein für langfristig gesunde Zähne.”