Unser Team

Silke Hersey Team Zahnarztpraxis am Markt

Silke Hersey

Zahnärztin
(Spezialistin für Endodontie und Zahnersatz)

„Kein Mensch geht gerne zum Zahnarzt. Mein Wunsch ist es, das zu ändern. Ich möchte gerade die Patienten, die mit Ängsten zu mir kommen und sich oft regelrecht überwinden mussten, um überhaupt einen Termin zu machen, von den erstaunlichen und schmerzlosen Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde überzeugen – mit Einfühlungsvermögen, mit ausführlichen Antworten auf all Ihre Fragen und mit einem Blick auf jeden einzelnen Patienten, der weit über den Mundraum hinausgeht. Denn auch Probleme in der Halswirbelsäule, Kopfschmerzen oder beispielsweise ein geschwächtes Immunsystem können ihre Ursache in kranken oder fehlenden Zähnen haben.
Mich interessiert der gesamte Mensch, der zu mir kommt und das sollen Sie bei jedem Besuch spüren. Denn nur dann wird mein Wunsch von einer Zahnarztpraxis wahr, die von den Patienten mit einem Lächeln betreten und mit einem strahlenden Lachen wieder verlassen wird.“

 

Ursula Müller Team Zahnarztpraxis Silke Hersey

W. Grimm

Zahnmedizinische Fachangestellte
(Assistenz)

„Schon während meiner Schulzeit reifte in mir der Wunsch einen Beruf zu wählen, in dem ich mit Menschen umgehen konnte. Die Vielseitigkeit des Berufes mit und am Menschen faszinieren mich bis heute.“

 

Irene Friedsam Team Zahnarztpraxis am Markt

Irene Friedsam

Zahnmedizinische Fachangestellte (Assistenz)

„Das Arbeiten im Team ist speziell in unserer Branche wichtig. Mittlerweile sind wir so eingespielt, dass wir uns fast blind auf den anderen verlassen können – und dabei immer großen Spaß haben. Neben den verschiedenen Arbeitsbereichen und Techniken gefällt mir besonders der persönliche Umgang mit den vielen unterschiedlichen Charakteren, die zu uns kommen.“

Irene Friedsam Team Zahnarztpraxis am Markt

Christin Wünscher

Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin (Prophylaxe)

Als Spezialistin auf dem Gebiet der Prophylaxe mag ich besonders gern den persönlichen Kontakt zum Patienten und die besondere Verantwortung, die mit meiner Arbeit einhergeht – schließlich legt die Vorsorge den Grundstein für langfristig gesunde Zähne.”

 

Irene Friedsam Team Zahnarztpraxis am Markt

N. Mende

Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (Verwaltung, Rezeption, Abrechnung)

Meine Aufgaben in der Zahnarztpraxis am Markt sind sehr vielfältig. Am meisten Spaß habe ich beim Erstellen von individuellen Heil- und Kostenplänen und organisatorischen Aufgaben und Abläufen. Jeder Tag in der Praxis ist so abwechslungsreich und individuell wie die Menschen, die zu uns kommen..”

 

ONLINE TERMIN